Deutsch
Español
English
facebook icon facebook icon
Es ist seine dritte Ausstellung in Köln. Die Erste war die spektakuläre Monografie Malen im Feuer die 2006 im Museum für Angewandte Kunst präsentiert wurde und seine Werke aus den...
Bis zum 7 Januar 2011 können die Besucher der Ausstellung „Dialog auf Papier“, in 100 kubik – raum für spanische kunst, in die detaillierten und versunkenen Ideenwelten der...
Nicht alles muss sein, wie es scheint. Pleased to meet you ist eine Serie von Fotografien von Mauro Fariñas, die sich auf die visuellen Möglichkeiten des Mediums gründet, Räume...
Diese Ausstellung, die von Eugenio Ortiz in 100 Kubik – Raum für spanische Kunst bis zum 07. August zu sehen ist, ist seine zweite Darstellung  in Köln. Sie ist eine Hommage...
Die Fotoausstellung  „Pleased to meet you“ von Mauro Fariñas feiert ihre Eröffnung am Freitag, den 03.09.2010 in 100Kubik – Raum für spanische Kunst in Köln. Seine Fotos...
An den Küsten des Golfs von Mexico und in seinem Atelier in Soho, New York, hat der spanische Künstler Hugo Fontela (Asturien, Spanien, 1986) seine neuen künstlerischen Projekte...
Hugo Fontela ist eines der großen Talente der spanischen Kunst aufgrund der vielen Erfolge, die er trotz seiner Jugend bisher feiern konnte. Mit 19 erhielt er den wichtigsten...