Deutsch
Español
English
facebook icon facebook icon
mauro fariñas
Pleased to meet you
Orte zum lieben
03.09.2010 - 30.10.2010
Nicht alles muss sein, wie es scheint. Pleased to meet you ist eine Serie von Fotografien von Mauro Fariñas, die sich auf die visuellen Möglichkeiten des Mediums gründet, Räume über ihre physischen Bedingungen hinaus darzustellen. Das Spiel der Lichter und Schatten, die Dramaturgie im Gegensatz zur unmittelbaren Fotografie, hat die Absicht, die Darstellung bestimmter Örtlichkeiten auf die Ebene der Verfremdung zu führen, bei der die Dimensionen der Fantasie den banalen Anschein überrollen.
Mauro  Fariñas (*1982 Madrid) lebt und arbeitet in Helsinki. Er war Assistent bei Aino Kannisto und gewann 2007 den Fotografie Preis "El Cultural", was ihn zu einen der bedeutendsten Fotografen der spanischen Szene gemacht hat.

Pleased to meet you