Deutsch
Español
English
facebook icon facebook icon
carlos albert
ausgewählte werke
verlängert bis zum 31. August
20.04. - 31.08.2018
Carlos Albert (*1978, Madrid) präsentiert uns seine aktuellen Skulpturen aus geschmiedeten Eisen, Cortenstahl und Edelstahl. Collagen des Künstlers runden die Ausstellung ab.  Die Arbeiten von Carlos Albert sind kraftvoll und von bedeutsamer Klarheit in ihrer Erscheinung. Die persönliche Formsprache erlaubt es ihm, Emotionen zu überbringen. Es ist insbesondere die Aufrichtigkeit, mit welcher er das Material behandelt und der Respekt gegenüber der Tradition, welche es ermöglicht, dass das Schmiedeeisen in der zeitgenössischen Kunst Platz findet.
moisés yagües
on the other side
29. Juni - 31. August
Moisés Yagües (*1972, Murcia) erzählt in seinem Projekt "On the other side" Geschichten von Grenzen und Migration. Es ist eine graphische Serie in schwarz/weiß kombiniert mit Collagen.
Hintergrund der Idee stellt die traurig, aber unvermeidliche Realität der Flüchtlingssituation dar, geprägt von Tunneln, kleinen Booten, Zäune und Menschen, die alles dafür riskieren, um auf die andere Seite zu gelangen…