Deutsch
Español
English
facebook icon facebook icon

19.11.2013

Ergebnis der IV. Convocatoria – Serielle Arbeiten

Zu unserer Freude sind viele spanische Künstler (ca. 100 Dossiers) unserem Aufruf gefolgt und haben sich für die IV. Convocatoria im Bereich „serielle Arbeiten“ beworben. Das herausragendste Talent schien uns jedoch der Künstler Jordi Urbón (*1962). Er wird im September 2014 eine Ausstellung in 100 kubik erhalten.

Der aus Girona stammende Künstler besticht in seinen Arbeiten durch seinen exzellenten Umgang und den Gebrauch einer Vielzahl von Texturen und Themen, und besonders durch seinen hervorragenden und kreativen Umgang mit den technischen Medien.

Unter den vielen Zusendungen waren einige vielversprechende Künstler dabei, von denen wir in Zukunft bestimmt noch hören werden. Wir danken allen Teilnehmern für ihr Interesse und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg.