Deutsch
Español
English
facebook icon facebook icon

08.11.2011

Ergebnis der III. Biennale-Ausschreibung 100 kubik – Skulptur

Nach langen Überlegungen und Diskussionen steht der Gewinner der III. Convocatoria 100 kubik nun fest: Rubén Fuentes Fuertes (*1979)

Zu unserer Freude sind viele spanische Künstler (95 Dossiers) unserem Aufruf gefolgt und haben sich für die III. Convocatoria im Bereich Skulptur beworben. Das herausragendste Talent schien uns jedoch Fuentes Fuertes. Er wird eine Einzelausstellung in 100 kubik in 2012 erhalten sowie die als Künstler der Galerie aufgenommen. Der aus Valencia stammende Künstler beeindruckte bei seinen klein - und großformatigen Holzbüsten vor allem durch Qualität, seine Kreativität und die verwendeten Materialien.
Unter den vielen Zusendungen waren einige vielversprechende Künstler dabei, von denen wir in Zukunft bestimmt noch hören werden. Wir danken allen Teilnehmern für ihr Interesse und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg.